Junioren

Jugend

 

Der SSV Berzdorf 1929 e.V. legt größten Wert auf eine erfolgreiche Jugendarbeit.

Ziel ist es, alle Altersklassen zu besetzen, eine hohe Durchlässigkeit vom Junioren- in den Seniorenbereich zu schaffen und unsere Spieler langfristig in unser Vereinsleben zu integrieren. Wir sehen uns als große Familie, in der jeder für jeden da ist.

Wir wollen das „Erlebnis Fußball“ spielerisch vermitteln und legen darüber hinaus großen Wert auf Teamfähigkeit, Fairness, Toleranz, Hilfsbereitschaft, Kritikfähigkeit, Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit.

Diese Tugenden werden den Kindern und Jugendlichen in ihrem späteren Leben vor allem außerhalb des Fußballplatzes sehr weiterhelfen.

Spaß und Erfolg gehören zusammen. Wir freuen uns über jeden Sieg und über jede gute Leistung. Gleichzeitig sehen wir Fehler und Niederlagen als gemeinsame Erfahrungen, aus denen meist viel Positives gezogen werden kann und durch die sich Spieler und Trainer stetig verbessern können und noch enger zusammenrücken.


Der SSV Berzdorf wünscht allen Juniorenmannschaften viel Erfolg in der Saison 2017/18. 

 


– Auch in den Ferien haben wir für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche tolle Angebote, unter anderem bieten wir professionelle Fußballcamps von Real Madrid und der Akademie für Fußballkunst  an, an denen auch Nicht-Vereinsmitglieder teilnehmen können. Sprechen Sie uns einfach an.


 

Kontakt: