1. Mannschaft

1. Mannschaft

Wir freuen uns sehr, dass wir für die neue Saison 2023/2024 ein neues Trainer- und Betreuerteam mit vielen bekannten Gesichtern und Urgesteinen des SSV gewinnen konnten.

Das Trainergespann für die neue Saison bilden Thomas Thiel, Shahryar Ahmadi und Zineddine Aoulmi. Während Thomas Thiel letzte Saison noch als Coach der zweiten Mannschaft unterwegs war, kehrt Shahryar Ahmadi nach zwei Jahren in Weilerswist zu dem Verein zurück, bei dem er bereits als Kapitän über viele Jahre aktiv war, diesmal jedoch in neuer Rolle. Willkommen zurück, Shari! Dritter Teil des Gespanns ist und bleibt Zineddine Aoulmi, er betreut das Team nun bereits seit mehreren Jahren und ist die Konstante im Trainergespann.

Tatkräftig unterstützt wird das Trainergespann auf und neben dem Platz von unserem Betreuerteam Willi Bauernfeind, Markus Franz, Willi Dorn und Thomas Peest. Als Torwarttrainer wird weiterhin Stefan Michels agieren.

Außerdem freuen wir uns sehr, dass mit Karlo Fauck ein weiteres Berzdorfer Urgestein zurückkehrt, Karlo wird als Sportlicher Leiter das Bindeglied zwischen allen Mannschaften und dem Vorstand bilden. Welcome back, lieber Karlo!!

Unter der fachkundigen Leitung unseres Trainer- und seines engagierten Betreuerteams sind wir zuversichtlich, dass wir mit unserer Ersten Mannschaft eine aufregende Saison 2023/24 vor uns haben.

Nach dem Erreichen des 7. Tabellenplatzes in der abgelaufenen Saison ist es das Ziel des SSV, sich mit seiner jungen Mannschaft in der Kreisliga A wieder im ersten Tabellendrittel festzusetzen.

Wir wünschen der ersten Mannschaft des SSV Berzdorf alles Gute für die neue Spielzeit und eine erfolgreiche Saison 2023/24.

… lade FuPa Widget …
SSV Berzdorf 1929 auf FuPa
… lade FuPa Widget …
SSV Berzdorf 1929 auf FuPa
… lade FuPa Widget …
SSV Berzdorf 1929 auf FuPa