Schiedsrichterwesen

Anwärterlehrgang

 


Jungschiedsrichter



NAME : Nick Wild

SPIELKLASSE: D- und C Jugend Bezirksliga

"Hallo mein Name ist Nick Wild. Ich bin seit Februar 2017 Jugendschiedsrichter und leite Spiele der D und C-Jugend Bezirksliga."

 

Seniorenschiedsrichter



NAME : shahryar Ahmadi

Spielklasse: Kreisliga A- D


Ich bin Schiedsrichter seit ca. 6 Jahren (erstes Spiel 12.11.11) und werde im Seniorenbereich in den Kreisligen A-D sowie im Kreispokal eingesetzt. Höher kann ich im Seniorenbereich nicht pfeifen, da ich selber in der Bezirksliga spiele.

Im Jugendbereich pfeife ich lediglich die B- und A-Jugend in der Normalstaffel bis hin zur Bezirksliga sowie Spiele im Kreispokal.

Ich bin Schiedsrichter geworden, da ich auch die andere Seite im Fußball erleben wollte. Die Erfahrung als Spieler hilft mir bei wichtigen Spielsituationen die richtige Entscheidung zu treffen. Jedes Spiel, egal ob Senioren oder Junioren ist ein besonderes Spiel und ein Unikat, daher muss ich mich auf jedes Spiel neu einstellen. 

Trotz meiner guten Leistungen in der Schiedsrichtertätigkeit sind aufgrund dem aktiven Spielen in der Bezirksliga in der 1. Mannschaft ein Aufstieg in höhere Ligen vorerst nicht möglich. Nach Beendigung meiner aktiven Laufbahn könnte ich mir vorstellen höher zu pfeifen.



NAME : Janni karypidis

SPIELKLASSE : Kreisliga A- D


Ich bin seit Februar 2016 wieder Schiedsrichter und leite Seniorenspiele in der Kreisliga D- A.

Vor ca. 15 Jahren war ich Jugendschiedsrichter, damals stand selber Spielen an Ersten stelle, sodass ich das Pfeiffen an den Nagel gehangen habe. Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen und das Blatt hat sich gewendet.

Ich stehe gerne auf dem Platz und habe sehr viel spaß daran ein Spiel zu Leiten.

Für die Zukunft hoffe ich ein eigenes Schiedsrichter- Gespann ab der Kreisliga A zu führen.