Vorstand

 

 

Hauptvorstand

 



1. Vorsitzender
Christian Haas

"Ich engagiere mich beim SSV Berzdorf, weil ich dem Verein nach knapp 25 Jahren als Spieler gerne etwas zurück geben möchte."







stellv. Vorsitzender
Rene Kappes

"Ich möchte den Verein mit meinen Kollegen so gut wie möglich nach vorne bringen mit den Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen."



stellv. Vorsitzender
Thomas Fussel


Sportlicher Leiter
Karlo Fauck


Geschäftsführer / Passwesen
Wilfried Dorn

"Ich engagiere mich im Vorstand, weil ich dazu beitragen möchte, dass der Verein dauerhaft auf finanziell gesunden Beinen steht!".



stellv. Geschäftsführer
Gerd Franzke




Kassierer
Florian Roos



stellv. Kassierer
Frederick Dorn

 

Jugendvorstand

 



Jugendleiter
Marcel Kebekus



"Ich habe dem Verein schon in verschiedenen Funktionen gedient und finde es spannend, ihn aus verschiedenen Blickwinkeln immer besser kennenzulernen. Mein bisher erworbenes Wissen und meine Erfahrung möchte ich dabei einfließen lassen und dem Verein so bestmöglich helfen"



Jugendgeschäftsführerin / Passwesen
Christina Grundmann
0160 / 5565202



Turnierkoordinator
Michael Kamm
0160 / 2301992

"Der SSV Berzdorf hat mich von Anfang an durch sein familiäres Umfeld und das lebendige Vereinsleben angesprochen. Bei allem sportlichem Ehrgeiz und Erfolg werden Siege nicht über alles gestellt,
sondern die Gemeinschaft. Hier haben meine Jungs von der B1 und ich eine sportliche Heimat, für die wir noch lange 100% geben wollen"


Jugendkassenwärtin
Ute Friebe


Koordinator Fort- und Weiterbildung
Lukas Michallek