This is a single blog caption

Ein Punkt am Wochenende

Nur unsere Erste konnten am Wochenende punkten. Nach einem 0:2 Rückstand im Heimspiel gegen den SC 1923 Meschenich konnten Lukas Tobias Kollek und Chidera Abiaka noch zum 2:2 Endstand ausgleichen.

Unsere 2. Mannschaft hatte sich zuvor ebenfalls in der BerzArena mit 1:3 gegen den BC Efferen geschlagen geben müssen. den Ehrentreffer erzielte Rene Grundmann.

Das Spiel unserer Damen bei Bergfried Leverkusen musste leider abgesagt werden.

Am kommenden Sonntag spielen die Herren auswärts, die Damen haben ein Heimspiel.

Der Spieltag startet für uns mit dem Match unserer A-Junioren SG Berzdorf-Wesseling/Urfeld, die bereits um 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Weiden gegen den SV Weiden antreten müssen. Um 13:00 Uhr empfangen unsere Damen in der BerzArena die Vertretung von Union Blau-Weiß Biesfeld. Unsere 2. Mannschaft trifft um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Frechen auf den VfR Bachem I. Zum Abschluss des Spieltag spielen unsere Herren um 15:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Elsdorf gegen den FC Rot-Weiß Berrendorf.