This is a single blog caption

Die Ergebnisse des letzten Spieltages

Unsere Herren haben am letzten Spieltag mit 6:3 bei GW Brauweiler 2 überzeugen können. Delord Nsongo Unzola (2), Jan Lauterbach (2), Maximilian Ben Kuper und Fabio Dopierala trafen für die Berzdorfer, die damit auf der Abschlußtabelle Platz 4 belegen.

Unsere 2. Mannschaft kam bei der U23 des FC Rheinsüd mächtig unter die Räder. Beim 9:1 konnte lediglich Engin Cömert kurz vor Schluss den Ehrentreffer erzielen. Die Mannschaft beendet die Saison auf Platz zehn.

Unsere Damen verloren in der BerzArena gegen den SV Weiden 3:4. Die Tore von Futzi, Tami und Julia konnten die Heimniederlage am letzten Spieltag nicht verhindern. Dennoch haben unsere Damen trotz zahlreicher Verletzungen und krankheitsbedingten Ausfällen eine ganz starke Saison gespielt, die sie auf Platz fünf beenden.
Verabschieden mussten wir heute Bianca, Sabi und Tamara, die den Verein verlassen. Ihnen gilt unser ganz besonderer Dank für ihren jahrelangen Einsatz und ihr Engagement. Alles Gute für Eure Zukunft!

Im Anschluß an den Spieltag lud der Vorstand die drei Mannschaften, Trainer und Betreuer ans Vereinsheim ein, wo bei Getränken und Gegrilltem gemeinsam der Saisonausklang begangen wurde.