This is a single blog caption

SSV verabschiedet Wolfgang Luxa

Im Trainerteam der Damenmannschaft des SSV Berzdorf gibt es eine Veränderung. Trainer Wolfgang Luxa verlässt die Damenmannschaft des SSV Berzdorf nach knapp sieben Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit.

Wolfgang wechselte 2015 von RG Wesseling nach Berzdorf und hatte in den folgenden Jahren maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung der Damenmannschaft des SSV Berzdorf. In seine Zeit als Trainer der Damenmannschaft fallen tolle Erfolge, wie Aufstieg in die Landesliga 2018, der Gewinn der Hallenkreismeisterschaft 2020 und der Pokalsieg im Jahr 2021, nachdem man bis dahin fünfmal im Finale unterlegen gewesen war. In seine Zeit als Trainer fällt außerdem die Auszeichnung als ‚Mannschaft des Jahres 2018‘ verbunden mit dem Stadtförderpreis der Stadt Wesseling.

Wir möchten uns an dieser Stelle im Namen des gesamten SSV Berzdorf ausdrücklich bei Wolfgang für die tolle Arbeit und den persönlichen Einsatz in den vergangenen Jahren bedanken und wünschen ihm für seine zukünftigen Trainerstationen alles Gute und viel Erfolg.