This is a single blog caption

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus

📣📅 Liebe Freunde und Fans des SSV Berzdorf,

Wir freuen uns, euch einen exklusiven Ausblick auf die kommende Saison der Ersten Mannschaft des SSV Berzdorf zu geben! 🏆⚽️

Eine lange und intensive Saison 2022/23 neigt sich so langsam dem Ende entgegen, lediglich ein Spieltag (11.06.) steht unseren Seniorenteams noch bevor. Doch wir möchten gemeinsam mit euch schon jetzt den Blick nach vorne richten und euch einen Ausblick auf die kommende Saison geben!

Wir freuen uns sehr, dass wir für die neue Saison ein neues Trainer- und Betreuerteam mit vielen bekannten Gesichtern und Urgesteinen des SSV gewinnen konnten.

Das Trainergespann für die neue Saison bilden Thomas Thiel, Shahryar Ahmadi und Zineddine Aoulmi. Während Thomas Thiel diese Saison noch als Coach der zweiten Mannschaft unterwegs ist, kehrt Shahryar Ahmadi nach zwei Jahren in Weilerswist zu dem Verein zurück, bei dem er bereits als Kapitän über viele Jahre aktiv war, diesmal jedoch in neuer Rolle. Willkommen zurück, Shari! Dritter Teil des Gespanns ist und bleibt Zineddine Aoulmi, er betreut das Team nun bereits seit mehreren Jahren und ist die Konstante im Trainergespann.

Tatkräftig unterstützt wird das Trainergespann auf und neben dem Platz von unserem Betreuerteam Willi Bauernfeind, Markus Franz, Willi Dorn und Thomas Peest. Als Torwarttrainer wird weiterhin Stefan Michels agieren.

Außerdem freuen wir uns sehr, dass mit Karlo Fauck ein weiteres Berzdorfer Urgestein zurückkehrt, Karlo wird als Sportlicher Leiter das Bindeglied zwischen allen Mannschaften und dem Vorstand bilden. Welcome back, lieber Karlo!!

Unter der fachkundigen Leitung unseres Trainer- und seines engagierten Betreuerteams sind wir zuversichtlich, dass wir mit unserer Ersten Mannschaft eine aufregende Saison 2023/24 vor uns haben.

Die Erste Mannschaft und das gesamte Team starten bereits am Sonntag, den 02.07., um 10:30h mit dem Trainingsauftakt in die neue Saison. Erstmals sind dazu auch alle Fans und Freunde des SSV Berzdorf herzlich eingeladen!!

Selbstverständlich werden wir euch bis dahin auch über alle Neuzugänge und (ganz vereinzelte) Abgänge der Ersten Mannschaft auf dem Laufenden halten.

In diesem Sinne:

Auf geht’s, SSV Berzdorf 1929! 💪💙⚽️ #SSVBerzdorf #NeueSaison #GemeinsamStark

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/profile.php?id=100057372463515 .