This is a single blog caption

Unsere Zweite in der neuen Saison

📣📅 Liebe Freunde und Fans des SSV Berzdorf,

wir freuen uns, euch einen exklusiven Ausblick auf die kommende Saison der Zweiten Mannschaft des SSV Berzdorf zu geben! 🏆⚽️

Auch unsere Zweite Mannschaft erlebte eine turbulente Saison, nach einem schwachen Saisonstart mit nur drei Punkten aus 5 Spielen ging es danach bergauf und zwischenzeitlich stand die Mannschaft auf einem 7.Tabellenplatz. Zum Ende der Saison hat sich das Team im gesicherten Mittelfeld einsortiert und wird die Saison zwischen Platz 9 – 11 beenden.

Gemeinsam mit euch möchten wir auch für unsere Zweite Mannschaft den Blick nach vorne richten und euch einen Ausblick auf die kommende Saison geben!

Wir freuen uns sehr, dass wir für die neue Saison mit Udo Doppelfeld einen gestandenen Trainer für unsere Zweite Mannschaft gewinnen konnten, er wird gemeinsam mit Chris Stautemas, der der Mannschaft glücklicherweise als Coach erhalten bleibt, das Team in der neuen Saison begleiten.

Udo Doppelfeld kann auf viele Erfahrungen im Umkreis zurückgreifen, u.a. als langjähriger Trainer bei Badorf/Pingsdorf und Viktoria Gruhlwerk. Lieber Udo, herzlich Willkommen in der SSV-Familie, wir freuen uns, dass du mit an Bord bist und wir alle gemeinsam in die Saison 2023/24 starten!!

Tatkräftig unterstützt wird das Trainergespann auf und neben dem Platz zudem von Christian Hensler und Christian Felder, die sich mit dem Trainerteam um die organisatorischen Dinge kümmern.

Selbstverständlich werden wir euch in den kommenden Wochen über alle Neuzugänge und (ganz vereinzelte) Abgänge der Zweiten Mannschaft auf dem Laufenden halten.

In diesem Sinne:

Auf geht’s, SSV Berzdorf 1929! 💪💙⚽️ #SSVBerzdorf #NeueSaison #GemeinsamStark

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.